Körperspannungen Svea Bischoff NORDER147

 

 

 

 

LocalAIR in der NORDER147

 

Im Rahmen der Aktion LocalAir Local Artist in Residence 

untersucht Svea Bischoff das aktuelle Kontaktverbot künstlerisch und arbeitet dazu von Mittwoch, 29. April, bis Freitag, 1. Mai, jeweils von 13 – 19 Uhr in der NORDER147. Die Entwicklungen werden bis einschließlich Dienstag, 5. Mai, in den Schaufenstern des Ateliers ausgestellt.

„In diesen Zeiten körperlich-räumlicher Begrenzungen und Verfügungen interveniere ich grafisch. Die Möglichkeit der Local Artist in Residence in der NORDER147 möchte ich nutzen, um mich intensiv mit leiblichen Spannungen auseinanderzusetzen. Über die Entwicklung experimentell-grafischer Studien untersuche ich körperliche Abhängigkeiten und Ansprüche.“

NORDER147

Norderstraße 147, Flensburg

LocalAIR 29. April - 5. Mai 2020

Tag I

Tag II

Tag III

  • Behance Svea Bischoff
  • Svea Bischoff facebook